Home / Nachrichten / Danke…

Danke…

Ich möchte mich ganz herzlich bei all meinen Wählern für ihr Vertrauen bedanken, auch wenn das Ziel nur knapp verfehlt wurde. Vielen Dank auch an alle Leser dieses Blogs für ihr Interesse an der Kommunalwahl und meinem Programm.

Vollem aber ein ganz herzliches Dankeschön und meinen vollen Respekt an die vielen freiwilligen Wahlerhelfer, die bei dieser Mammutwahl bis tief in die Nacht ausgezählt und durchgehalten haben.

Da ich gerade beim Bedanken bin, sollen auch die ganzen Mitwirkenden an diesem Blog nicht unerwähnt bleiben. Sie tragen zur Entwicklung des Blogs bei, liefern die Stories und halten den Laden zusammen. Ohne sie wäre die Blog nicht möglich. Darum ein dickes Danke an die „Helferlein“.

Trotz des kleinen Rückschlags kann aber sicher davon ausgegangen werden, dass ich weiter meine Ansichten vertreten werden, wenn auch nun an anderer Stelle als geplant.

Bis demnächst…  euer Jan Schrenke.

Bürgermeister Thomas Kaminski CDU Schmalkalden Stadtrat Wahl

About Jan Schrenke

Jan Schrenke, Schmalkalder mit Leib und Seele, denn es nach dem Herumreisen in der Weltgeschichte wieder in seine Heimat nach Schmalkalden zog. Da sich aber einige Dinge in Schmalkalden anscheinend nur durch Beharrlichkeit ändern lassen, soll dieses Blog für genug Schubser sorgen, um in Schmalkalden etwas zu bewegen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Scroll To Top