Home / Diskussionen / Schmalkalden Blog im Einsatz
Schmalkalden Blog im Einsatz

Schmalkalden Blog im Einsatz

Halb Schmalkalden geht unter und wir sind mitten drin! Wasser wohin man schaut. Wir haben in den letzten Tagen mehr Zeit im Wasser verbracht als bei allen Badeurlauben zusammen. Das reicht vom Sandsäckestapeln bis zum Kellerauspumpen. Sobald die eigenen Gefilde halbwegs trocken gelegt und gesichert waren wurde sofort bei Familie, Freunden und Nachbarn geholfen. Kaum war ein Notfall erledigt, folgte auch gleich der nächste. Ich bin mittlerweile so müde, dass nicht einmal das Feierabendbierchen mehr schmeckt. Darum folgen ersten in den nächsten Tagen weitere Berichte. Helfen ist im Moment wichtiger!

Hier noch ein paar weitere Bilder:

Hochwasser4 Hochwasser2Hochwasser3

Helfen Hochwasser Schmalkalden Schmalkalden Blog

About Jan Schrenke

Jan Schrenke, Schmalkalder mit Leib und Seele, denn es nach dem Herumreisen in der Weltgeschichte wieder in seine Heimat nach Schmalkalden zog. Da sich aber einige Dinge in Schmalkalden anscheinend nur durch Beharrlichkeit ändern lassen, soll dieses Blog für genug Schubser sorgen, um in Schmalkalden etwas zu bewegen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Scroll To Top